Evolution für das Marketing

KOOPERATION

Gemeinsamer Nutzen

Wir sind Spezialisten und suchen Spezialisten

- Effektive und effiziente Arbeitsweisen
- Erweiterung der Kernkompetenzen
- Steigerrung der Wettbewerbsfähig
- Bündelung von Ressourcen
- Flexible Produktionszeiten
- Rationalisierung von Abläufen
- Steigerung der Produktivität
- Austausch von Wissen
- Erschliessung neuer Geschäftsfelder
- Gewinnung von Neukunden

Haben Sie Interesse an einer Kooperation?
Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!




Auszüge aus: AGENTUREN DER ZUKUNFT von Jörg Jelden

"Der gesellschaftliche Wandel stellt Agenturen vor große Herausforderungen jenseits ihres Tagesgeschäfts. Auf sozialer Ebene gibt es einen Wandel hin zu einer Netzwerkgesellschaft mit ihrer stärkeren Betonung von Kooperationen, Beziehung und Netzwerken. Technologisch unterspült die Digitalisierung die Arbeitsweisen, Strukturen und Geschäftsmodelle der Agenturen von innen. Kulturell übernimmt eine neue Generation das Sagen. Darüber ändern sich die Einstellungen zur Arbeit."

"Die Netzwerkgesellschaft wird die Agenturwelt von morgen entscheidend prägen. Netzwerke, Beziehungen und Kooperationen sind der wichtigste Treiber."

"Je breiter sich das Leistungsspektrum von Agenturen ausdehnt, desto weniger können sie mit den bisherigen Strukturen arbeiten und desto stärker müssen sie die Logiken der Netzwerkgesellschaft übernehmen."

"Nach der Revolution der Kommunikation erfasst die Digitalisierung nun den Kern der Agenturen. Arbeitsweisen, Organisationsstrukturen und Geschäftsmodelle, mit denen Agenturen über Jahrzehnte erfolgreich waren, funktionieren schlechter und fühlen sich nicht mehr zeitgemäß an. Kommunikation wird messbar und untergräbt die eigene Expertise."

"Die hohe Innovationsdynamik lässt Wissen schneller veralten und erfordert ständig neues Spezialwissen. Spezialisten und virtuelle Teammitglieder sind über Standorte verteilt oder werden global hinzugezogen."


Website: www.agenturenderzukunft.de